Mein Konto | Club Leenarts

Wie kann ich bei Dr. Leenarts ein Kundenkonto einrichten?

Wenn du auf unserer Website ein Kundenkonto anlegen möchtest, klickst du links oben auf „Mein Konto“. Klick dann bei „Neukunden“ auf „Kundenkonto anlegen“. Nachdem du deine Daten eingegeben hast, klick auf „abschicken“ und dein Kundenkonto wird angelegt. Du erhältst noch eine Bestätigung per E-Mail.

Was ist das Vorteil eines Kundenkontos?

Ein Kundenkonto ermöglicht dir nicht nur, den Zahlungsprozess schneller abzuschließen, du findest zudem verschiedene Übersichten, wie zum Beispiel eine Auflistung deiner Bestellungen sowie dein Sparguthaben, das du dir mit jeder Bestellung aufbaust. Durch die Erstellung eines Kundenkontos wirst du automatisch Mitglied im Leenarts Club und kannst unsere exklusiven Angebote und Vorteile nutzen.

So funktioniert das Leenarts Club System
Mitglied im Leenarts Club zu werden, ist sehr einfach. Alles, was du tun musst, ist ein Konto auf der Website von Dr. Leenarts anzulegen. Völlig kostenlos. Bei deiner Anmeldung erhältst du ein Startguthaben von 5 Euro. Darüber hinaus werden bei jedem Einkauf 10% des Kaufbetrags deinem Sparschwein gutgeschrieben. Du kannst die Höhe deines Sparguthabens jederzeit auf deinem persönlichen Konto einsehen. Je mehr du auf unserer Website bestellst, desto mehr Guthaben sparst du an. Zweimal im Jahr, im ersten und dritten Quartal, bekommst du den Wert deines Sparguthabens in Form eines Rabattcodes. Der Rabattcode wird dem Kunden nur per E-Mail zugesandt und ist einen Monat lang gültig. Es ist nicht möglich, das Guthaben vorzeitig einzulösen oder auf später zu übertragen, wenn die oben angegebene Frist für den Rabattcode abgelaufen ist. Wenn du dein Konto vorzeitig kündigst, verlierst du dein Sparguthaben. Es gibt keinen Mitgliedsausweis oder ähnliches, über die Website kannst du alles selbst verwalten!   

Ich habe mein Passwort vergessen

Solltest du dein Passwort vergessen haben, gib bei „registrierte Kunden“ die E-Mail-Adresse deines Kundenkontos ein und klick auf „Passwort vergessen?“ Nachdem du die E-Mail-Adresse deines Kontos eingegeben hast, erhältst du von uns eine E-Mail, mit der du das Passwort zurücksetzen kannst. 

Ich möchte mein Passwort ändern

Wenn du eingeloggt bist, kannst du bei „Zugangsdaten“ dein Passwort ändern. Das neue Passwort kann sofort verwendet werden, nachdem es gespeichert wurde. Du erhältst von uns keine Bestätigung des geänderten Passwortes per E-Mail.

Versand und Lieferung

Kann ich meine Bestellung zu einem anderen Zeitpunkt liefern lassen?

Leider ist die Abendzustellung oder das Wählen einer Lieferzeit in Deutschland noch nicht möglich. Du kannst aber mit dem Track & Trace-Code direkt bei DHL deine Lieferung anpassen.

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Ab einem Bestellwert von 30 Euro ist der Versand kostenlos, ansonsten betragen die Kosten 3,95 Euro. Der Standardversand nach Deutschland erfolgt mit DHL.

Wie wird meine Bestellung verschickt?

Alle Produkte in unserem Webshop werden mit DHL verschickt. In der Regel erhältst du deine Bestellung innerhalb von zwei Werktagen.
Die Versandkartons sowie die Füllchips, mit denen unsere Produkte verschickt werden, werden aus recycelbaren Materialien hergestellt. 

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Sofern für die jeweilige Ware in unserem Online-Shop keine oder keine abweichende Lieferzeit angegeben ist, beträgt die Lieferzeit 1-3 Tage.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Du erhältst von uns per E-Mail die Sendungsnummer und den “Track & Trace-Code” deiner Bestellung. Kontrolliere auch deinen Spam-Ordner. Mit dem “Track & Trace-Code” kannst du den Status deiner Bestellung verfolgen. Meistens wird ein Paket innerhalb von zwei Werktagen zugestellt. 

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse oder eine Packstation liefern lassen?

Du kannst deine Bestellung an deine eigene Adresse oder an eine andere Lieferadresse liefern lassen. Wenn du an eine andere Lieferadresse liefern lassen möchtest, klick dann zuerst “Lieferadresse wie Rechnungsadresse” aus und wähle dann eine Lieferadresse.
Wenn du an eine Packstation liefern lassen möchtest, wird die Bestellung an eine von dir gewählte Packstation geliefert.
Für eine DHL Packstation wählst du die Adresse direkt im Bestellprozess aus.

Wie kann ich bei Dr. Leenarts bestellen?

Such das Produkt, das du bestellen möchtest unter „Produkte“. Du kannst das Produkt in den Warenkorb legen, indem du auf „in den Warenkorb“ klickst. Danach wird dieser automatisch angezeigt. Wenn du deinen Einkauf fortsetzen möchtest, klick auf „weiter einkaufen“. Wenn du bezahlen möchtest, klick auf „Zur Kasse“. 

Bestellung kontrollieren

Kontrollier deinen Warenkorb immer gut, bevor du die Bestellung abschließt. Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, kannst du die Lieferadresse wählen: Das kann deine eigene Adresse oder eine andere Lieferadresse sein.

Bezahlen und Bestellung abschließen

Auf unserer Website kannst du mit Paypal, Sofortüberweisung, Klarna, MasterCard, Visa oder Maestro bezahlen. Nachdem du die gewünschte Zahlungsart gewählt hast, klick auf „Jetzt kaufen“. Danach beginnt der Zahlungsprozess der betreffenden Bank. 

Ich wohne nicht in Deutschland oder Österreich. Kann ich auch bestellen?

Solltest du nicht in Deutschland wohnen, sondern in den Niederlanden oder Belgien, kannst du über unsere Website www.drleenarts.com Produkte bestellen. Wir versenden zurzeit nicht in andere Länder. 

Sind die Produkte auch noch irgendwo anders erhältlich?

Derzeit sind unsere Produkte nur in den Niederlanden in über 2.500 Drogerien wie Kruidvat, Etos, DA und Trekpleister erhältlich. In Deutschland ist es nur möglich, die Produkte über unseren Webshop zu bestellen: www.drleenarts.de

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Solltest du deine Bestellung nicht erhalten haben, kontaktier dann bitte unseren Kundenservice. Dieser ist via Kundenservice Kontakt erreichbar.

Bei meiner Bestellung ist etwas schief gelaufen

Sollte bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Dieser ist via Kundenservice Kontakt erreichbar. 

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Wir arbeiten mit einem automatisierten System, das uns ermöglicht, täglich Bestellungen zu versenden. Dadurch erhältst du deine bestellten Produkte äußerst schnell. Es ist nicht möglich, eine Bestellung anzupassen oder zu stornieren. Kontrolliere deine Bestellung gut, bevor du den Bestellvorgang abschließt. 

Rücksendung und Umtausch

Wie kann ich ein Produkt oder eine Bestellung zurücksenden?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Du findest hier auf unsere Seite “Widerruf” weitere Instruktionen.

Am liebsten ist es uns, wenn du zunächst unseren Kundenservice kontaktierst, bevor du ein Paket oder Produkt zurückschichst. Du kannst uns via Kundenservice Kontakt erreichen. Wir können dann mit dir zusammen überlegen, wie vorgegangen werden soll.

Ich habe ein falsches/ beschädigtes/ defektes Produkt erhalten

Solltest du ein falsches Produkt erhalten haben, senden wir dir natürlich kostenlos das richtige Produkt zu. Sollte das Produkt nach Erhalt beschädigt oder defekt sein, schicken wir dir auch kostenlos ein neues Produkt zu. Kontaktiere dafür unseren Kundenservice via [email protected]