Bestellung und Versand

Kann ich meine Bestellung zu einem anderen Zeitpunkt liefern lassen?

Leider ist die Abendzustellung oder das Wählen einer Lieferzeit in Deutschland noch nicht möglich. Du kannst aber mit dem Track & Trace-Code direkt bei DHL deine Lieferung anpassen.

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Ab einem Bestellwert von 30 Euro ist der Versand kostenlos, ansonsten betragen die Kosten 4,95 Euro. Der Standardversand nach Deutschland erfolgt mit DHL.

Wie wird meine Bestellung verschickt?

Alle Produkte in unserem Webshop werden mit DHL verschickt. In der Regel erhältst du deine Bestellung innerhalb von zwei Werktagen.
Die Versandkartons sowie die Füllchips, mit denen unsere Produkte verschickt werden, werden aus recycelbaren Materialien hergestellt. 

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Sofern für die jeweilige Ware in unserem Online-Shop keine oder keine abweichende Lieferzeit angegeben ist, beträgt die Lieferzeit 1-3 Tage.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Du erhältst von uns per E-Mail die Sendungsnummer und den “Track & Trace-Code” deiner Bestellung. Kontrolliere auch deinen Spam-Ordner. Mit dem “Track & Trace-Code” kannst du den Status deiner Bestellung verfolgen. Meistens wird ein Paket innerhalb von zwei Werktagen zugestellt. 

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse oder eine Packstation liefern lassen?

Du kannst deine Bestellung an deine eigene Adresse oder an eine andere Lieferadresse liefern lassen. Wenn du an eine andere Lieferadresse liefern lassen möchtest, klick dann zuerst “Lieferadresse wie Rechnungsadresse” aus und wähle dann eine Lieferadresse.
Wenn du an eine Packstation liefern lassen möchtest, wird die Bestellung an eine von dir gewählte Packstation geliefert.
Für eine DHL Packstation wählst du die Adresse direkt im Bestellprozess aus.

Wie kann ich bei Dr Leenarts bestellen?

Such das Produkt, das du bestellen möchtest unter „Produkte“. Du kannst das Produkt in den Warenkorb legen, indem du auf „in den Warenkorb“ klickst. Danach wird dieser automatisch angezeigt. Wenn du deinen Einkauf fortsetzen möchtest, klick auf „weiter einkaufen“. Wenn du bezahlen möchtest, klick auf „Zur Kasse“. 

Bestellung kontrollieren

Kontrollier deinen Warenkorb immer gut, bevor du die Bestellung abschließt. Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, kannst du die Lieferadresse wählen: Das kann deine eigene Adresse oder eine andere Lieferadresse sein.

Bezahlen und Bestellung abschließen

Auf unserer Website kannst du mit Paypal, Sofortüberweisung, Klarna, MasterCard, Visa oder Maestro bezahlen. Nachdem du die gewünschte Zahlungsart gewählt hast, klick auf „Jetzt kaufen“. Danach beginnt der Zahlungsprozess der betreffenden Bank. 

Ich wohne nicht in Deutschland oder Österreich. Kann ich auch bestellen?

Solltest du nicht in Deutschland wohnen, sondern in den Niederlanden, Belgien oder Dänemark kannst du über unsere Website www.drleenarts.com oder www.drleenarts.dk Produkte bestellen. Wir versenden zurzeit nicht in andere Länder. 

Sind die Produkte auch noch irgendwo anders erhältlich?

Derzeit sind unsere Produkte in den Niederlanden und Belgien in über 2.500 Drogerien wie Kruidvat, Etos, DA und Trekpleister erhältlich. In Deutschland ist es möglich, die Produkte über unseren Webshop zu bestellen: www.drleenarts.de

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Solltest du deine Bestellung nicht erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Dieser ist via Kundenservice Kontakt erreichbar.

Bei meiner Bestellung ist etwas schief gelaufen

Sollte bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Dieser ist via Kundenservice Kontakt erreichbar. 

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Wir arbeiten mit einem automatisierten System, das uns ermöglicht, täglich Bestellungen zu versenden. Dadurch erhältst du deine bestellten Produkte äußerst schnell. Es ist nicht möglich, eine Bestellung anzupassen oder zu stornieren. Kontrolliere deine Bestellung gut, bevor du den Bestellvorgang abschließt. 

Rücksendung und Umtausch

Wie kann ich ein Produkt oder eine Bestellung zurücksenden?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Du findest hier auf unsere Seite “Widerrufsbelehrung” weitere Instruktionen.

Am liebsten ist es uns, wenn du zunächst unseren Kundenservice kontaktierst, bevor du ein Paket oder Produkt zurückschichst. Du kannst uns via Kundenservice Kontakt erreichen. Wir können dann mit dir zusammen überlegen, wie vorgegangen werden soll.

Ich habe ein falsches/ beschädigtes/ defektes Produkt erhalten

Solltest du ein falsches Produkt erhalten haben, senden wir dir natürlich kostenlos das richtige Produkt zu. Sollte das Produkt nach Erhalt beschädigt oder defekt sein, schicken wir dir auch kostenlos ein neues Produkt zu. Kontaktiere dafür unseren Kundenservice via [email protected]